Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrrad-Demo

7. Mai * 11:00 - 13:30

Nach der Senats- und BVV-Wahl im September 2021 hat sich die Politik neu aufgestellt und mittlerweile tut sich verkehrspolitisch in und um Weißensee eine ganze Menge.
Leider steht der Umbau der Berliner Allee allerdings nach wie vor nicht auf der Agenda. Nicht einmal Radwege sind in Planung, wie wir durch den Fahr-Rat in Pankow erfahren mussten. (https://aktionberlinerallee.de/radverkehrsplanungen-im-bezirk-keine-neuen-radwege-auf-der-allee/)

Damit klar wird, dass wir uns damit NICHT abfinden, machen wir am Sonnabend, 07.05.22 um 11 Uhr ab Antonplatz wieder eine Fahrraddemo, die uns durch und um Weißensee führt: Berliner Allee, die ebenfalls radweglose Rennbahnstraße, die Romain-Rolland-Str. mit überbreiter Kfz-Fahrbahn und ebenso schmalen wie holperigen „Radwegen“ via Fahrrad-Horror-Rothenbachstr. zur A114-Auffahrt und der geplanten Straßenbahntrasse nach Pankow sowie entlang der Ortsumfahrung Malchow.

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

vor Kino Toni, Antonplatz, Berlin